Carina & Stefan

 

Ricarda Huch sagt: „Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.

Am 13.07.19 hatte ich eine großartige Zeit. Ich durfte Carina und Stefan an ihrem wundervollen Hochzeitstag begeleiten. Als Kulisse für das Fotoshooting hatten sich die beiden das majestätische Residentzschloss Ludwigsburg ausgesucht. Die Zeremonie fand in der Amanduskirche in Freiberg am Necker statt und wurde von der spektakulärsten Hochzeitssängerin (Andrea Zug) begleitet, die ich je mals gehört habe.

 

 

Danach ging es weiter zur Hochzeitslocation im schönen Waldhotel Forsthof in Kleinbottwar.

 

 

Was kann ich über diese beiden sagen? Es sind zwei großartige Menschen. Nett, bescheiden, großzügig und am wichtigsten aufeinander abgestimmt und miteinander eindeutig verliebt. Ich bin Euch beiden so dankbar, dass Ihr mir Eure Erinnerungen an Euren Hochzeitstag anvertraut habt. Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und vergesst niemals immer schön kräftig die Liebe zu verschwenden…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: