Hochzeitsfotoshooting im Schloss Solitude, Stuttgart

Schloss Solitude Stuttgart Hochzeitsfotografie
Wahre Liebe ist ein großer Begriff; man kann sie nicht messen, aber wenn man sie sieht ist sie unverkennbar. Das ist der Eindruck den ich von dieser Hochzeit hatte, die wahre Liebe zweier Menschen.

Am 26. September 2014 hatte ich die Gelegenheit die Hochzeit von Angie & Michael, zweier Menschen die sich anbeten, zu fotografieren.
Alfred Lord Tennyson sagte einmal: „Es ist besser eine Liebe verloren zu haben als niemals geliebt zu haben“, aber ich sage es ist besser eine Liebe ein Leben lang zu behalten.
In diesem Sinne wünsche ich Angie & Michael, dass ihre Liebe ein Leben lang bestehen möge.

Unser Tag begann um 13:00 Uhr auf Schloss Solitude in Stuttgart. Dort fand die standesamtliche Zeremonie statt.
Wir kamen eine Stunde früher um geeignete Plätze für die Hochzeitfotos, die im Anschluss an die Zeremonie geplant waren, ausfindig zu machen.
Kurz vor 13:00 Uhr machten sich die Hochzeitsgäste, in Erwartung der Braut, auf den Weg in das Schloss. Nicht lange danach erschien Angie in einem wunderschönen Kleid und einem charmanten Lächeln auf den Lippen.
Während der Zeit der Zeremonie, die etwa 45 Minuten dauerte, nutzten wir die Zeit um ein paar Fotos im Schloss zu machen.
Die Tradition der Braut und dem Bräutigam nach der Trauung zu gratulieren ist tief in unserer Kultur verwurzelt, Angie & Michaels Hochzeit war da keine Ausnahme.
Nach den Gratulationen war es Zeit für das Gruppenfoto und das Hochzeitsfotoshooting, das wunderbar und ohne Probleme verlief.
Danach machten sich alle auf den Weg zum Restaurant Panorama in Fellbach auf dem Kappelberg, wo ein wunderbarer Sektempfang und ein atemberaubender Blick auf uns wartete.

Es folgte eine spektakuläre Hochzeitsparty mit Spielen, gutem Essen, wunderbarer Atmosphäre und freundlichen Menschen.
Das Solis Photography Fotozelt sorgte in der Zeit von 17:00 – 21:00 Uhr für lachende Gesichter und gute Unterhaltung.

Solis Photography bedankt sich bei Angie & Michael, dass wir sie an diesem besonderen Tag begleiten durften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: