Hochzeit in der Künkele Mühle, Bad Urach

Hochzeit Künkelemühle

Am Freitag, den 10. April 2015 trafen wir bei einer der schönsten Hochzeitslocations, die wir bisher gesehen haben, ein. Die Künkele Mühle in Bad Urach ist sehr idyllisch gelegen und die rustikale Atmosphäre ist absolut perfekt für eine Hochzeitsfeier.

Um 16.00 wurden alle Gäste gebeten sich in der Scheune einzufinden, in der die Hochzeitszeremonie stattfand. Die Rede des Pfarrers war sehr emotional, so dass ich oft Gänsehaut hatte.
Nach der Zeremonie wartete ein wunderbarer Sektempfang auf die Gäste. Anschließend daran wurde ein Gruppenfoto der gesamten Hochzeitsgesellschaft aufgenommen.
Gleich nach dem Gruppenfoto schnappte ich mir das Brautpaar und nahm sie für ein privates Hochzeits-Fotoshooting zur Seite, unnötig zu sagen, dass die Bilder traumhaft geworden sind und die Liebe, die Lucien und Kristina füreinander empfingen, zeigen.


Nachdem wir das Fotoshooting beendet hatten sind wir zur Künkele Mühle zurückgekehrt. Das Serviceteam der Künkele Mühle hatte alles wunderschön eingedeckt und gestaltet und das Essen war außergewöhnlich gut.


Ein weiteres Highlight bei der Hochzeit war die Solis Photography Fotokabine, die bei den Gästen immer wieder gut ankommt und diesen immer wieder viel Spaß bereitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: