Hochzeit von Rita & Artur

DSCF0202

Am Samstag, den 16.04.2016 durften wir zwei besondere Menschen an ihrem großen Tag begleiten. Rita und Artur gaben sich das JA Wort und wurden von Familie und Freunden bis spät in die Nacht im Mutlanger Forum in Mutlangen als Ehepaar gefeiert. Mit ca. 200 Gästen war dies bisher unsere größte Hochzeit.

DSCF0551DSCF0554

Wir durften die Beiden von morgens bis abends an ihrem wichtigsten Tag begleiten und ihre Hochzeit für die Ewigkeit in Video und Bildern festhalten.

Das Fotoshootings fand im Kloster Lorch bei Schwäbisch Gmünd statt. Obwohl das Kloster Lorch unser Plan B war, da es an diesem Tag regnete, sind die Bilder Plan A Material geworden.

Die Zeremonie fand in der Augustinuskirche in schwäbisch Gmünd statt. Die Kuppel dieser wunderschönen Kirche ist mit wundervollen Gemälden Verziert.

DSCF0217
Es waren Momente voller Emotionen an denen Tränen geflossen sind und liebevolle Worte ausgetauscht wurden.
Wir bedanken uns bei Rita und Artur, dass wir bei ihrer Hochzeit dabei sein durften und dass meine Frau und ich bei ihrer Familie und Freunden so herzlich aufgenommen wurden.
In der kurzen Zeit, in der wir Euch kennen, können wir sehen, dass Ihr beide euch gut ergänzt und dass Ihr einander sehr glücklich macht.

_XT18308

Wir wünschen Euch viel Glück auf Eurer gemeinsamen Reise.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: