Hochzeit von Maria-Laura & Antonio

DSCF8857

Vor zehn Jahren, als Maria-Laura und Toni sich in der Berufsschule in Kornwestheim-Pattonville schüchterne Blicke zuwarfen und sich freundlich anlächelten, ahnten sie noch nicht, dass sie eines Tages Mann und Frau sein würden. Laura lernte Bankkauffrau und Toni Einzelhandelskaufmann. Obwohl sie verschiedene Karrierewege einschlugen, waren sie auf dem gleichen Lebensweg, sie wussten es nur noch nicht.

Am 14. Mai 2016 kamen die Familien und Freunde von Laura und Toni zusammen, um ihre Hochzeit zu feiern und den symbolischen Beginn ihres Lebens, zusammen als Mann und Frau, zu bezeugen.

Die kirchliche Trauung fand in der Schlosskapelle im Residenzschloss Ludwigsburg statt. Diese sehr schöne Kapelle ist eine praktische Wahl, wenn das anschließende Fotoshooting im Schloss stattfinden soll.

Das Klingen von Sektgläsern konnte im Hotel Le Meridien in Stuttgart, wo die Hochzeitsparty stattfand, durch den ganzen Ballsaal Elysee gehört werden.
Das Le Meridien ist ein sehr luxuriöses Hotel. Für die exquisite Innendekoration und den perfekten Service vergeben wir von Solis Photography 5 Sterne und können diese Location nur weiterempfehlen.

DSCF8953-Pano

Es wäre eine Schande von solch einem spektakulären Hochzeitstag kein professionelles Video zu haben. Zum Glück haben Laura und Toni sich richtig entschieden und uns die Gelegenheit gegeben ihren Hochzeitstag sowohl mit Standbildern als auch mit Video zu dokumentieren.

 

3 Comments

  1. Toni sagt:

    Bester Fotograf + Team 👍👍👍

    Gefällt 1 Person

  2. Toni sagt:

    Sehr kreativ… Junges Team und noch hungrig auf mehr!!! Sehr angenehm die Zusammenarbeit und sehr lustig man kann euch nur mit besten Gewissens weiterempfehlen Grazie Bro!

    Gefällt 1 Person

  3. Rebecca sagt:

    Super nett!Ihr zwei habt überragende Leistung gebracht ! Super, ist nur weiter zu empfehlen ! Ganz, ganz toll !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: