Hochzeit 09.07.2016

_XT18713

Genau 10 Jahre nach ihrem ersten Kuss wurden zwei besondere Manschen im Jahr 2015 zu Mann und Frau. Die Familie war damit jedoch noch nicht komplett, denn genau 2 Wochen nach der Heirat ist eine Tochter zur Welt gekommen.

_XT17174
Die kirchliche Hochzeit fand am vergangenen Samstag, den 09. Juli 2016 in der Stephanuskirche in Walheim statt. Dieses Ereignis war auch die perfekte Gelegenheit das neueste Familienmitglied zu taufen. Der Priester Christian Lehmann hielt eine wunderbare Predigt und auch die Kirche war sehr schön.

Wie immer verlief unser Fotoshooting reibungslos. Es war zum Glück nicht so heiß wie wir befürchtet hatten.

Die Hochzeitsfeier, die in der Festhalle Gemmrigheim stattfand, war fantastisch. Nicht zuletzt deshalb, weil fast die ganze Hochzeitsgesellschaft aus Russen bestand und die wissen, wie man Feste feiert. Die Festhalle war schön dekoriert, das Essen war köstlich und was am Wichtigsten war alle, ob groß oder klein, hatten Spaß.

1 Comment

  1. Ana Djokic sagt:

    Es war wunderschön , ihr hab wie immer einen super Job gemacht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: