Hochzeit von Christina & Stefan im Mutlanger Forum Mutlangen

 

_DSF9424-2

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ist es euch jemals so gegangen, dass ihr jemanden getroffen habt, den ihr sofort mochtet und dem ihr euch sofort freundschaftlich verbunden gefühlt habt?
Ich hatte das Vergnügen dieses Wochenende genau die Hochzeit solcher beiden Menschen dokumentieren zu dürfen.
Die Hochzeit war fabelhaft und alle Gäste und Familienmitglieder behandelten meine Frau und mich, als ob wir dazugehören würden.
Als wir spät in der Nacht nach Hause kamen fühlten wir uns glücklich und dankbar dafür, solche netten Menschen getroffen zu haben.

Unser Fotoshooting fand im Congress-Centrum Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd statt. Das Rokokoschlösschen und die vielen bunten Blumen zauberten einen schönen Hintergrund.
Die Sonne verwöhnte uns an diesem Tag leider nicht, aber angesichts der 50 %-igen Regenprognose waren wir glücklich, dass wir trocken geblieben sind.

_DSF9392-2Bei der Zeremonie, die im evangelischen Pfarramt in Altdorf stattfand, waren wir bei unserer Arbeit leider etwas eingeschränkt. Alles in allem ist es aber eine sehr schöne kleine Kirche.

Im Mutlanger Forum in Mutlangen wurden die Gäste empfangen. Wir waren sehr vertraut mit der Location, da wir dort schon zum zweiten Mal waren. Durch die vielen Fenster und dem guten Licht im Mutlanger Forum gelangen uns viele schöne Bilder.
Da es sich um eine russische Hochzeit handelte ist es unnötig zu sagen, dass es eine tolle Party mit viel Wodka und guter Stimmung war.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Christiana und Stefan bedanken, dass wir ihre Hochzeit fotografieren durften.
Es war wirklich eine wunderbare Hochzeit und wir durften ein Teil davon sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: