Alma und Eduard

_DSF7417

Als Fotograf bin ich immer auf der Suche nach Schönheiten. Am 23.06.2018 hatte ich die Gelegenheit, bei Eduard und Almas Hochzeit von Schönheit umgeben zu sein. Die Feier fand im Freien des majestätischen Schlosses Hohenstadt statt. Ich war von dem wunderschönen Schlossgarten mehr als begeistert. Es ist offensichtlich, dass jemand den Garten leidenschaftlich pflegt und schön gestaltet. Unter blauem Himmel und tadellos gepflegten Gartenlandschaften sagten Eduard und Alma ja vor Gott. Anschließend haben wir auch das Fotoshooting im Garten gemacht.

Nun, ich habe einige schöne locations in meiner Karriere als Hochzeitsfotograf gesehen, aber ich muss zugeben, dass die location, die Eduard und Alma ausgesucht haben, einer meiner Favoriten ist. Mit Marmorböden, Grosszügigem Außenbereich, verspiegelten Wänden, beleuchteter Tanzfläche und Decke und ausreichend Parkplätzen erweist sich Villa-Durlangen als ideale Hochzeitslocation.

Meiner Meinung nach ist das beste an der Location, dass die Lautstärke keine Rolle spielt, da sie mitten in einem Industriepark liegt. 

Eduard und Alma buchten mein Top-Paket mit Foto, Video und PhotoBooth …

Vielen Dank für Euer Vertrauen, dass wir Euch an Eurem Hochzeitstag unterstützen durften. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: